Komm vorbei!

There's Coffee

Unsere beiden Sorten – den sanften TONI und den kraftvollen FREDDI –
könnt Ihr auch für den Genuss zu Hause bei uns kaufen.

TONI

Ein echter Milchbubi!

 

Dieser Espresso, geröstet bei unseren Freunden von Quijote Kaffee – ist eine großartige Zutat in Milchgetränken. Aber auch als feiner Espresso nach dem Essen macht er eine gute Figur. Er besticht durch seine fette Crema und den satten Geschmack nach Schokolade, Nougat, karamellisierter Walnuss und warmer Mousse au Chocolat. Sehr einfach und tolerant in der Zubereitung.

 

40 % Honduras, Kooperative COMSA, Marcala, Honey

40 % Ecuador, Kooperative ACRIM, Zumba, washed

20 % Ecuador, Robusta, Kooperative Waylla Kuri

 

Nachhaltiger Anbau und „Fairer“ Handel sind selbstverständlich.

Espresso Blend (Italian Style), 500 g, ganze Bohne

Freddi

Kraftvolles Weichei

 

Dieser Espresso, geröstet bei unseren Freunden von Quijote Kaffee, ist ein kraftvoller Vertreter seiner Klasse. Er schmeckt herrlich nachdunklem Karamell, Nougat, Schokolade und Cognac. Ein heißes, süsses Weichei – aber mit geballter Kraft.

Tipp: Extraktionszeit im Siebträger exakt 24 Sekunden.

Besondere Tamper-Fähigkeiten werden nicht benötigt – jeder Anfänger kriegt das hin.

 

40% Robusta-Anteil | 60% Arabica-Anteil

 

Nachhaltiger Anbau und „Fairer“ Handel sind selbstverständlich.

Espresso Blend (Italian Style), 500 g, ganze Bohne

Copyright © 2018 EHLERS Wyk auf Föhr All rights reserved.